AVS-Innovationstag 2018

Unser diesjähriger AVS-Innovationstag war wieder ein voller Erfolg. 
Wir durften unter den Augen des Fachpublikums unser neustes Mitglied der fahrbaren Aggregate-Familie enthüllen und sind mächtig stolz auf die vielen positiven Reaktionen.
Das neue 250 kVA Aggregat trat auch direkt nach der Enthüllung in Aktion – gemeinsam mit seinen kleineren Geschwistern, dem 100 kVA und dem 130 kVA AVS-Aggregat.
Im Parallelbetrieb haben alle drei Aggregate trotz der unterschiedlichen Leistungen die maximale Leistung von insgesamt 480 kVA perfekt und schnell ausgeregelt – da wurde den Technikern ganz warm ums Herz.

Einen großen Beitrag leisteten auch die Aussteller, die Ihre Produkte präsentierten und allen Besuchern rede und Antwort standen.

Hier geht’s zu den Bildern:

AVS-Innovationstag 2018

 

Übrigens, schon jetzt beginnen die Planungen für den AVS-Innovationstag 2019 – wir freuen uns!