Aktuell






Großer Notstromtest in Österreich


Im Rahmen einer Katastrophenschutzübung in Wien wurde am Rathaus ein kompletter Stromausfall simuliert.
Mit zwei der insgesamt vier mobilen 700 kVA AVS Stromversorgungs-Aggregate des Magistrats der Stadt Wien wurde die Aufrechterhaltung der Stromversorgung im Rathaus geprobt.





IBN 650 kVA AVS-Stromerzeuger


Inbetriebnahme des 650 kVA AVS-Stromerzeuger bei der SWE Netz GmbH
Der 2-Achs-Anhänger bringt seine Leistung von 650 kVA mit einem 12-Zylinder MTU-Motor und hat mit seiner Kompaktbauweise ein Gesamtgewicht von 15,8 t. Auch hier ist eine benutzerfreundliche Bedienung am Heck gewährleistet. Mit seinen sechs LED-Umfeldbeleuchtungen ist der Arbeitsraum auch im Dunkeln optimal ausgeleuchtet.







Gelungene Inbetriebnahme in Coburg


Inbetriebnahme des mobilen AVS-Stromerzeugers mit 1130 KVA.
Technik vom Feinsten: Standort und neuer, stolzer Besitzer ist die SÜC Energie und H2O GmbH in Coburg. Herzlichen Dank an das gesamte Strom-Team der SÜC für die gelungene Inbetriebnahme!





Inbetriebnahme bei EWR Remscheid


100 kVA und 400 kVA von AVS Aggregatebau für Remscheid
Zwei neue Stromversorgungsaggregate wurden bei der EWR in Dienst gestellt. EWR ist der Energiedienstleister im Verbund der Stadtwerke Remscheid.















Stromaggregate für Feuerwehren
AVS bietet speziell auf die Bedürfnisse der Feuerwehren ausgelegte Stromaggregate in allen Leistungsklassen an. Praxisbewährt: Mobile Flutlichtaggregate mit entsprechendem Stauraum für die Wehren.
... mehr





© 2017