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Wir bei der AVS Aggregatebau GmbH und bei der AVS BHKW GmbH sorgen dafür, dass Strom und Licht überall und unabhängig vom Netz verfügbar sind. Als aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Ehingen, sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Markt tätig und gehören zu den führenden Herstellern von mobilen und stationären Stromversorgungsaggregaten sowie Lichtmastanlagen und Blockheizkraftwerken. Derzeit beschäftigen wir rund 120 Mitarbeiter an zwei Standorten. Werden Sie Teil unseres Teams – wir sind immer auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern für die verschiedensten Bereiche!

Wir bei der AVS Aggregatebau GmbH sorgen dafür, dass Strom und Licht überall und unabhängig
vom Netz verfügbar sind. Als aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im
schwäbischen Ehingen, sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Markt tätig und gehören zu
den führenden Herstellern von mobilen und stationären Stromversorgungsaggregaten sowie
Lichtmastanlagen und Blockheizkraftwerken. Derzeit beschäftigen wir rund 120 Mitarbeiter an
zwei Standorten.
Zur Verstärkung unseres Teams am Stammsitz in 89584 Ehingen-Stetten stellen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt ein: Praktikant oder Werkstudent Logistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  •  Während Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie uns bei der Planung eines neuen
    Logistikkonzepts.
  • Sie sind zuständig für die Datenerhebung und Analyse.
  • Des Weiteren arbeiten Sie bei der Bedarfsplanung und kontinuierlichen Optimierung von
    Logistikprozesse mit.

Ihr Profil:

  • Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen,
    Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik /
    Fertigungsplanung
  • Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen sind wünschenswert aber
    nicht zwingend erforderlich
  • Verantwortungsbewusst, eigeninitiativ, zuverlässig
  • Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System ist wünschenswert, aber nicht zwingend
    erforderlich

Zusätzliche Informationen:
Beginn: nach Absprache
Dauer: 3 Monate – 10h/Woche (Verlängerung nach Absprache möglich)
Chance auf Zusatzzertifikat für Studium mit vertiefter Praxis

Wir bieten:

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Interessiert?
Dann sprechen Sie bitte Herrn Meßmer an und übersenden
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

AVS AGGREGATEBAU GMBH
Salemstraße 43, 89584 Ehingen-Stetten
Tel. 07393 9507-115 | Email: personal@avs-aggregatebau.de

Wir bei der AVS Aggregatebau GmbH sorgen dafür, dass Strom und Licht überall und unabhängig
vom Netz verfügbar sind. Als aufstrebendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im
schwäbischen Ehingen, sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Markt tätig und gehören zu
den führenden Herstellern von mobilen und stationären Stromversorgungsaggregaten sowie
Lichtmastanlagen und Blockheizkraftwerken. Derzeit beschäftigen wir rund 120 Mitarbeiter an
zwei Standorten.
Zur Verstärkung unseres Teams am Stammsitz in 89584 Ehingen-Stetten stellen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt ein: FINANZ-CONTROLLER (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Übersichten und Auswertungen zu laufenden Aufträgen, insbesondere
    mitlaufende Kalkulation und Nachkalkulation
  • Durchführung und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnungssysteme:
    Kostenrechnung, -planung, -analyse und –kontrolle, Spartenerfolgsrechnung
  • Controlling der Personal-, Material- und Gemeinkosten sowie Investitionen, Bestände,
    Stundensätze, etc.
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsberichten, der Monats- und
    Jahresabschlüsse, der jährlichen Unternehmensplanung sowie bei der Durchführung und
    Bewertung der Inventuren
  • Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung des zugehörigen Berichtswesens

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling oder
    Finanzierung
  • Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Kostenrechnung und im Controlling
    eines produzierenden Unternehmens, aber auch Berufseinsteiger erhalten eine Chance
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie Grundkenntnisse in SQLDatenbanken
  • Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und
    Unternehmensbereichen, Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen
  • Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System

Wir bieten:

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein
  • JobRad
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Standort:
Für unseren Stammsitz in 89584 Ehingen-Stetten

Interessiert?
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Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

AVS AGGREGATEBAU GMBH
Salemstraße 43, 89584 Ehingen-Stetten
Tel. 07393 9507-115 | Email: personal@avs-aggregatebau.de

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung beim Wechsel vom bestehenden ERP-System auf Microsoft Dynamics 365
    Business Central / NAV
  • Administration, Support und technische Betreuung unseres ERP-Systems Microsoft
    Dynamics 365 Business Central / NAV, Betreuung der Schnittstellen zu Drittsystemen
  • Optimierung bestehender Prozesse sowie Umsetzung neuer Prozesse im ERP-System in
    enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Weiterentwicklung unseres ERP-Systems, Auswahl und Einbindung von Apps, Konzeption
    und Realisierung von Updates und Upgrades in Abstimmung mit den externen Partnern
    und Dienstleistern
  • Aufnahme von Fehlern, neuen Ideen und Anforderungen als interne Ansprechperson für
    Ihre Kolleg*innen
  • Erstellung und Aktualisierung der zugehörigen Programmdokumentation sowie
    Durchführung von internen Schulungen in Zusammenarbeit mit den KeyUsern
  • Vertretung des Netzwerk-Administrators bei der Betreuung der Netzwerke und
    Serverumgebungen sowie der vorhandenen Hardware in Zusammenarbeit mit dem
    externen IT-Dienstleister

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf oder Quereinsteiger aus dem ERPBereich
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV,
    idealerweise mehrjährige Erfahrung als Consultant in Microsoft Dynamics NAV/Business
    Central und MS SQL
  • Gute Kenntnisse der angrenzenden Microsoft Peripherie (CRM, Azure, M365 etc.) sowie
    Verständnis des C/AL-Codes (keine eigene Programmierung) sind von Vorteil
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten

Wir bieten

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein
  • Jobrad
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Standort:
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Tel. 07393 9507-115 | Email: personal@avs-aggregatebau.de

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  •  Warenannahme; Eingangsprüfung UND Einlagerung der Artikel mit Erfassung im ERPSystem
  • Kommissionierung der Artikel für Serviceaufträge
  • Kommissionierung und Bereitstellung der Artikel für Fertigungsaufträge, Verbuchen der
    Materialentnahme im ERP-System, Erstellung von Warenbegleitpapieren
  • Warenausgangskontrolle, Speditionsgerechtes Verpacken von Artikeln und Aggregaten
    sowie deren Versand
  • Erfassung sämtlicher Lagerbewegungen (im ERP-System)
  • Mithilfe bzw. Mitarbeit in der Servicewerkstatt. An- und Umbauarbeiten an sämtlichen
    Aggregatekomponenten; Mithilfe bei Montagearbeiten (Motoren, Generatoren und
    Anbauteile) und bei der Verrohrung von Abgas- und Kraftstoffleitungen
  • Sonderaufgaben nach Vereinbarung

Ihr Profil:

  •  Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bzw. zum Fachlagerist,
    bzw. Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker
    mit Kenntnissen in der Lagerverwaltung
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein
  • Jobrad
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Standort:
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Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Technische Auftragsabwicklung bei Aggregaten und BHKWs: Festlegung der
    Komponenten, Selbständige Erstellung, Änderung und Pflege von CAD-Projekt- und
    Konstruktionszeichnungen, Konstruktive Ausarbeitung von Fertigungsunterlagen und
    Stücklisten, Risikoanalyse und Dokumentation, Änderungskonstruktion, ggfs. Planung
    der Montage mit Baustellenbesuch und Erstellung der Montagepläne
  • Pflege des Stücklistenwesens
  • Neu- und Weiterentwicklung von Aggregaten und BHKWs
  • Durchführung von Berechnungen (Statik, Dynamik, Hydraulik, Wärmetechnik und
    Lüftungstechnik, FEM), Bewegungssimulationen und Dynamischen Analysen
  • Durchführung von bzw. Unterstützung bei Gefährdungsanalysen und
    Dokumentationen
  • Teilnahme an Abnahmeprüfungen

Ihr Profil:

  • Ingenieurstudium (Maschinenbau mit Schwerpunkt Konstruktion) oder Ausbildung zum
    Techniker
  • Solide EDV-Kenntnisse (SOLID WORKS, MS-OFFICE)
  • Kenntnisse/Erfahrungen mit BHKWs oder Dieselaggregaten sind von Vorteil
  • Selbständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung

Wir bieten

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein
  • Jobrad
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Standort:
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Tel. 07393 9507-115 | Email: personal@avs-aggregatebau.de

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Büroorganisation und Allgemeiner Schriftverkehr
  • Sicherstellung der Zeitbuchungen (Fertigungs- und Arbeitszeiten) im ERP-System
  • Erstellung von Berichten und Statistiken
  • Unterstützung der Arbeitsvorbereitung bei sämtlichen Aufgaben der
    Arbeitsvorbereitung (Auftragsvorbereitung, Zusammenstellung kompletter
    Fertigungsunterlagen, Erstellen von Arbeitsplänen und Bearbeitung von Stücklisten,
    Artikelstammdatenpflege, Sicherstellung der Materialbuchungen im ERP-System)
  • Unterstützung des Betriebsleiters bei sämtlichen organisatorischen Aufgaben sowie bei
    der Produktions- und Kapazitätsplanung
  • Unterstützung des Managementbeauftragten bei sämtlichen Qualitätsaufgaben,
    insbesondere bei der Reklamationsbearbeitung
  • Sonderaufgaben nach Vereinbarung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Industriekauffrau/-mann, Fachkraft für
    Bürokommunikation oder vergleichbar)
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung eines
    produzierenden Unternehmens
  • Technisches Verständnis
  • Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationsgeschick
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System

Wir bieten

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten
Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel
Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit
Ihren Ideen einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an ihrer Qualifikation und Ihrem
Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

• Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
• Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
• Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
• Monatlicher Tankgutschein
• Jobrad
• Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
• Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
• Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Standort:
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Interessiert?
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Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

AVS AGGREGATEBAU GMBH
Salemstraße 43, 89584 Ehingen-Stetten
Tel. 07393 9507-115 | Email: personal@avs-aggregatebau.d

Ihre Aufgaben:

  • Reparatur-, Instandsetzungs-, Wartungs- und Inspektionsarbeiten an unseren Dieselaggregaten
  • Ausführung von Inspektionsprogrammen an den Diesel- und Gasmotoren nach Richtlinien der Hersteller
  • Reparaturarbeiten an sämtlichen Aggregate Komponenten, insbesondere Motor, Grundrahmen und Gehäuse
  • Stahlbauarbeiten: Bearbeiten von Stahlbauteilen (bohren, schleifen, biegen, kanten, brennen), Zuschnitt von Stahlbauteilen, Verschweißen und Heften von Stahlbauteilen nach Konstruktionszeichnung
  • Montagearbeiten (Motoren, Generatoren und Anbauteile)
  • Teilnahme an Abnahmeprüfungen

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Kfz-Mechaniker oder Mechaniker für Landmaschinen
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Engagement und Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung

 

Wir bieten

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein
  • Jobrad
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführen von Installations- und Verdrahtungsarbeiten
  • Anfertigen von Armaturenkästen, Klemmenkästen, Lastkabeln
  • Verkabelung und Verdrahtung von Maschinensätzen
  • Installation von Fahrzeugrahmen, Containern und Umbaugehäusen
  • Montage von Schaltanlagen und sonstigen Steuerschränken
  • Selbständige Durchführung von Funktions- und Vollständigkeitsprüfungen an einfachen Aggregaten (Endkontrolle)
  • Mitwirkung bei Kundenabnahmen im Haus

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industrieelektriker, Elektroniker (Betriebstechnik), Elektromechaniker, Elektroinstallateur bzw. vergleichbarer Hintergrund
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführen von Installations- und Verdrahtungsarbeiten
  • Anfertigen von Armaturenkästen, Klemmenkästen, Lastkabeln
  • Verkabelung und Verdrahtung von Maschinensätzen
  • Installation von Fahrzeugrahmen, Containern und Umbaugehäusen
  • Montage von Schaltanlagen und sonstigen Steuerschränken
  • Selbständige Durchführung von Funktions- und Vollständigkeitsprüfungen an einfachen Aggregaten (Endkontrolle)
  • Mitwirkung bei Kundenabnahmen im Haus

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industrieelektriker, Elektroniker (Betriebstechnik), Elektromechaniker, Elektroinstallateur bzw. vergleichbarer Hintergrund
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen inhabergeführten Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu.

Ihre Aufgaben:

  • Montagearbeiten (Motoren, Generatoren und Anbauteile)
  • Verrohrung von Abgas- und Kraftstoffleitungen
  • Bearbeiten von Stahlbauteilen (bohren, schleifen, biegen, kanten, brennen)
  • Zuschnitt von Stahlbauteilen
  • Verschweißen und Heften von Stahlbauteilen nach Konstruktionszeichnung
  • Sonderaufgaben nach Vereinbarung

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industriemechaniker, Kfz-Mechaniker, Kfz-/Nutzfahrzeugmechatroniker oder Mechaniker für Landmaschinen bzw. vergleichbarer Hintergrund
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Deutschlandweite eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Reparaturen an unseren Gas-Blockheizkraftwerken sowie Gasmotoren
  • Beseitigung von auftretenden Störungen
  • Durchführung von Inbetriebnahmen mit Kundeneinweisungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Kfz-/Nutzfahrzeug-Mechatroniker oder Mechaniker für Landmaschinen / Landmaschinenmechaniker
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Gasmotoren sind wünschenswert.

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Deutschlandweite eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Reparaturen an Stromversorgungsaggregaten
  • Beseitigung von auftretenden Störungen
  • Durchführung von Inbetriebnahmen mit Kundeneinweisungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industrieelektriker, Elektroniker, Kfz-/Nutzfahrzeug-Mechatroniker
  • Selbstständiges, flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter

Bei uns finden Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich direkt mit Ihren Ideen bei uns einzubringen. Verantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Flexibilität, Offenheit sowie eine sich an Ihrer Qualifikation und Ihrem Verantwortungsbereich orientierte Bezahlung gehören dazu. Flexible Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit in ihrem Firmenfahrzeug deutschlandweit Einsätze zu fahren und bekommen diese gemäß den geltenden Spesensätzen vergütet. Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und führen Ihre Tätigkeit mit großem Einsatz und Engagement aus.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Durchführung von Wartungen und Reparaturen an
    Stromversorgungsaggregaten im Bereich der Energieversorger und Stadtwerke deutschlandweit (Umzug ist nicht notwendig, da Reisebeginn Ihr Wohnort ist)
  • Eigenständige Analyse und Beseitigung von auftretenden Störungen

Ihr Profil:

  • Berufsabschluss als Industrieelektriker, Elektroniker, KFZ-/Nutzfahrzeug Mechatroniker oder Mechaniker für Landmaschinen oder artverwandte Berufe; gerne auch Berufseinsteiger
  • Selbstständiges und flexibles Arbeiten
  • Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Engagement und Kundenorientierung
  • Reisebereitschaft

Wir bieten:

  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsprämien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 8.15 Uhr bis 15.15 Uhr)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
  • Monatlicher Tankgutschein (44,00 €)
  • Reisekostenerstattung sowie Firmeneigener Fuhrpark
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage und kein fester Betriebsurlaub)
  • Eine Weiterbildung pro Jahr für jeden Mitarbeiter
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Ihre Karriere bei AVS

Wenn Sie unter unseren Stellenausschreibungen nichts Passendes gefunden haben, freuen wir uns selbstverständlich auch über Ihre Initiativbewerbung.

Herr Benedikt Meßmer
Kfm. Geschäftsführer
Tel.: +49 7393 9507 115
Email: personal@avs-aggregatebau.de

Um für Sie und uns den Bewerbungsprozess so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte folgende Bewerbungsunterlagen bei:

  • Anschreiben mit Verweis auf Stellenausschreibung, bzw.
    Initiativbewerbung
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Zeugniskopien (der letzten beiden Abschlusszeugnisse sowie aller bisher erhaltenen Arbeitszeugnisse)
  • Weiterbildungsnachweise
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Aktuelle E-Mail Adresse
  • Aktuelle Handy-/Telefonnummer

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

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