SICHERE DIR JETZT NOCH EINEN FREIEN AUSBILDUNGSPLATZ FÜR DEN AUSBILDUNGSSTART 2022

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsplatz für den Ausbildungsbeginn im Herbst 2022?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten derzeit noch offene Ausbildungsstellen für den/die:

  • Technischen Produktdesigner (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Lege jetzt den Grundstein für deine erfolgreiche Zukunft in einem innovativen Familienunternehmen und werde Teil von unseren Nachwuchstalenten.

Deine Vorteile bei AVS:

  • Ausbildung in einem erfolgreichen Unternehmen mit interessanten Produkten
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem tollen Team
  • Regelmäßige interne Azubi-Fortbildungen und persönliche Förderung
  • Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich
  • Super Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung

Tauche ein in die Welt der Aggregate und starte deine Karriere mit uns.

Sichere dir jetzt schnell noch einen freien Ausbildungsplatz und bewirb dich direkt online bei uns.

ONLINE BEWERBUNG

Du bist dir noch nicht sicher, welcher Beruf der richtige für dich ist? Dann mach ein Praktikum bei uns – in den Ferien oder ein Schulpraktikum.

PRAKTIKUM
freier Ausbildungsplatz 2022